06.03.2016 TSV Solln II : F.C. Schwarz-Gelb 10:2 (2:1)

Neuer Gegner
Ungewöhnlich für uns dass wir so früh in das neue Jahr starten. Aber durch den Kontakt über Max Jägle kam dieses Spiel zusammen und wir haben diese Möglichkeit gerne genutzt unser müden Winterknochen zu nutzen.
Dass wir gegen einen Gegner, der im aktiven Ligabetrieb spielt keine Chance haben werden war uns vorher klar, und lange Zeit sah das Ergebnis auch nicht so wild aus, allerdings sind uns in der zweiten Halbzeit einfach die Kräfte ausgegangen. Fünft Monate ohne Spiel ist für so etwas dann schließlich zu lang. Aber man muss wirklich sagen, dass sich unsere Jungs gut verkauft haben und auch durchaus die ein oder andere Chance hatten. Wir hatten zwar auch viel Glück dass die Sollner gerade in der ersten Halbzeit alles getroffen haben nur nicht das Tor (Latte, Pfosten, Sauer sein Gesicht). Dies haben Sie in Halbzeit zwei abgestellt und dementsprechend kam das Ergebnis zusammen. Aber noch einmal ein grosses Lob an unsere Spieler!
Bei den vielen Toren wissen wir die genauen Minuten oder Entstehungen leider nicht mehr. Aber wir lagen 0:1 hinten bevor Lars Weichert sich im Mittelfeld den Ball erkämpfte, die Abwehr überlief und alleine vor dem Torwart schließlich das 1:1 markieren konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kassierten wir noch das 1:2. In der zweiten Halbzeit ging es schließlich dahin bis es zum Schluss 1:10 stand, der Gegner noch ein Foulspiel an Rabe im Strafraum begangen hat (oder doch nicht) und wir noch einen Foulelfmeter bekommen haben. Diesen versenkte Lindner souverän. So stand es zum Schluss 2:10.
Ein Dank geht von uns an die Spieler des TSV Solln II für das absolut faire (und überlegene) Spiel und auch an den Schiedsrichter von Solln der sich zur Verfügung gestellt hat.
Anfang April geht es dann schließlich bei uns auf dem Platz los.

Schmid

Weichert